/ wahLEN

Landtagswahl 2018 - Herzlichen Dank für 33,4%

Liebe Wählerinnen und Wähler,

 

mit 33,4% haben Sie mich als Direktkandidat im Wahlkreis Kassel-Land I erstmals in den Hessischen Landtag gewählt. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Über die unglaublich vielen Nachrichten, verbunden mit Glückwünschen bezüglich meiner neuen Aufgabe, habe ich mich sehr gefreut.

 

Unsere Region steht vor großen Herausforderungen, um auch in Zukunft attraktiver Standort und lebenswerte Heimat für alle Generationen zu sein. Ich bin angetreten, um UNSERE REGION FIT FÜR DIE ZUKUNFT ZU MACHEN! Genau das soll der Anspruch sein, an dem ich mich in den nächsten fünf Jahren messen lassen will.

 

Mein Dank gilt allen, die mit ihrem persönlichen Einsatz in den letzten Monaten ein solches Wahlergebnis überhaupt erst möglich gemacht haben. Neben den vielen engagierten Genossinnen und Genossen aus den SPD Ortsvereinen gab es zudem zahlreiche Bürgerinnen und Bürger ohne Parteibuch, die meine Kandidatur aktiv unterstützt haben.

 

Ein besonderer Dank gilt auch dem #TeamZwanzigAchtzehn. Das Team hat sich unendlich aufopfernd engagiert. Es gibt Ziele, die kann man einfach nur mit einer starken Mannschaft gemeinsam erreichen. Und genau diese Mannschaft hatte ich seit meiner Nominierung bis zum 28. Oktober 2018 ganze 253 Tage immer an meiner Seite. Herzlichen Dank.

 

Ab dem 18. Januar 2019 werde ich mich in Wiesbaden für Hessens Nordspitze stark machen.

 

Ihr Oliver Ulloth

 

01.11.2018